• Sylvia Kester

ArtEvent im Grünen

Wir wollten unseren Teilnehmern auch einmal etwas Besonders bieten und haben anstatt eines MalEvents mit einer Dauer von 3 Stunden, einen ganzen Maltag angeboten. Dieses Mal nicht in der gewohnten Location, dem Glashaus, dazu war es einfach zu heiß, sondern in unserem Garten. Am "gARTenhaus. Die Resonanz dazu war sehr gut und erst die Ergebnisse... : )





Mit Gundis und meiner Unterstützung haben unsere Gäste wieder tolle Bilder gezaubert. Und unterschiedlich wie immer. Sind jedes Mal auf`s Neue begeistert was bei unseren Events mit ein wenig Unterstützung und Hilfestellung unsererseits, immer zustande kommt.


Natürlich haben wir die Damen auch kulinarisch verwöhnt.

Aber schaut doch selbst...










19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen