• Sylvia Kester

Bon Jovi Köln - Denn guter Rock ist immer eine Reise wert


Ja, ich hab´s mir wieder gegönnt. Und es war auch wieder klasse Bon Jovi auf ihrem letzten Deutschlandkonzert in Köln zu hören. Platztechnisch gesehen standen wir super in der 2. Reihe des Golden Circel. Jon war zum greifen nah... denn es gab beim Rundgang über den Laufsteg ein "shake hand" mit meiner Vordermännin. Die Idee mit dem Rundweg vor der Bühne durch die Menge fand ich perfekt und überaus "fanfreundlich". Die Akustik war allerdings im letzten Jahr besser. Und... man muss sich erst noch daran gewöhnen, aber ohne Richie, ist die Band irgendwie einfach nicht komplett - obwohl Frontmann Jon Bon Jovi alles gab. Auch das Bühnenbild passte wieder ins Programm.








Natürlich sind Karten im vorderen Bereich etwas teurer, aber ab und an gönnt man sich das doch gern. Wenn ich schon auf ein Konzert gehe möchte ich auch vorne dabei sein und das Ganze nicht nur über Leinwand aus der hinteren Reihe ansehen. Und bei einem guten Konzert - wenn man am Ende raus geht, voll von Begeisterung und positiven Vibes - ist es jeden Euro wert.


Die Band begeistert mich schon seit ihren Anfängen. Und so wie es aussieht, geht die Zeitreise weiter. Den Weg ins Alter werden wir wohl gemeinsam gehen... Man muss an Traditionen festhalten und bei gutem Rock ist das doch ganz einfach!


Im Vorfeld spielte Christina Stürmer. Zu ihr kann ich nur sagen: She`s so sweet...

Tourfotograf David Bergmann war natürlich auch wieder dabei  und stand des öfteren vor uns.







Dieses Mal haben wir in Köln im Motel One übernachtet. Immer wieder zu empfehlen. Die Zimmer sind jetzt nicht groß aber es liegt zentral, ist gemütlich, modern und gibt es in jeder größeren Stadt - Preis/Leistung absolut passend. 

Und nach dem Konzert, auf unserem nächtlichen Nachhauseweg bei lauen Temperaturen, erleben wir Köln noch in einer ganz besonderen Stimmung...






Rockige Grüsse aus Kölle...


Sylvie

7 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2020 by Sylvia Kester         Impressum/Datenschutz