• Sylvia Kester

Der Akt kann auch mal Flügel haben


Bei unserem letzten MalEvent ging es mal wieder "nakisch" zu. Motto des Abends: Akt mit Flügeln. Und was soll ich sagen, die Mädels haben das wieder super hinbekommen. Alle! Und es waren wieder einige ohne jegliche Malerfahrung dabei.





Die Location, das Glashaus, bietet für unser Event aber auch immer den perfekten Rahmen. Die Leinwände haben das Maß von 30x40 cm. Wir wollen ja das auch das Ganze, in einen zeitlichen Rahmen von 3 Stunden paßt. Leinwand, Farben und Sekt werden von uns gestellt. Man braucht nichts mitzubringen - nur malen muss man selbst. Und es macht echt so viel Spaß - vor allem uns!


Übrigens, so ein Event eignet sich hervorragend auch für Teambuilding anstatt oder als Firmenfeier, für Geburtstage oder als Alternative zum Jungesellenabschied...












....bunte Grüße


Sylvie und Gundi


24 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2020 by Sylvia Kester         Impressum/Datenschutz