• Sylvia Kester

Die neuen Termine für unsere MalEvents

MalZeit! Neue TERMINE Wie oft hören wir: "Ich kann doch gar nicht malen, ich blamiere mich doch total..." Aber gerade das ist doch der Sinn unserer MalEvents - nicht jetzt dass ihr euch blamiert 😆 - sondern einfach zu zeigen, dass JEDER unter Anleitung etwas Tolles mit Spaß zustande bringt! - Auch ganz ohne Vorkenntnisse - Und bis jetzt ist auch noch jeder mit einem fertigen Bild nachhause gegangen. Und wenn`s nicht perfekt ist nicht schlimm - Hauptsache man hat Spaß dabei!! Step by Step in 3 Stunden zum eigenen Bild. Inclusive 40x30cm Leinwand, Farben und nette Gesellschaft. Wobei wir immer betonen: Wir sind kein Malkurs, wir sind ein Event!




Wir stehen mit neuen Terminen und Motiven in den Startlöchern und freuen uns schon riesig:


Do. 25. 04. Seerosen (noch Restplätze frei) Di. 07.05. Blume (Event findet im Bürgerzentrum in Elsenfeld statt) Mi. 03.07. Freies Malen Mo.22.07. Miss Sunshine Mi. 14.08. Boot mit Caipi-Nacht


Veranstaltungsort: Glashaus, Industriegebiet Kleinwallstadt, Daimlerring Kosten: je nach Teilnehmerzahl zwischen 30-50 Euro Anmeldung über sylvia@kunstecht.de


Alle Materialien wie Leinwand, Farbe, Pinsel und 1 Glas Sekt werden gestellt, nur malen müsst ihr selbst. Und sollte kein passender Termin oder Motiv dabei sein, stellt eure eigene Gruppe zusammen (ab 8 Personen)


Viele bunte Grüße

Sylvie und Gundi


Mobil 01575 300 5916 sylvia@kunstecht.de

135 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2020 by Sylvia Kester         Impressum/Datenschutz