• Sylvia Kester

MalEvent anläßlich der Kulturwoche

Seit 3 Jahren findet nun in Elsenfeld im Bürgerzentrum die Kulturwoche statt. Aus diesem Anlaß stellen auch verschiedene regionale Künstler ihre Werke im Bürgerzentrum aus. An einem Tag in dieser Woche veranstalten Gundula Fleckenstein und ich auch ein MalEvent im Bürgerzentrum. Dieses Mal steht es unter dem Motto "Fische"


Es werden ein paar leckere Sardellen von den Teilnehmern auf die Leinwand gezaubert. Und wie immer sind keine Vorkenntnisse erforderlich und das Material wie Leinwand (30x40 cm) und Farben sowie ein Glas Sekt sind im Preis inbegriffen.

Das Motiv ist kein eigenes von uns kreiertes, aber ich fand die Vorlage so farbenfroh und habe sie noch mal nachgemalt. Wir freuen uns wieder über zahlreiche "MitMaler"...


Termin: 5. Mai 2020

Veranstaltungsort: Bürgerzentrum Elsenfeld

Uhrzeit: 19 Uhr

Unkostenbeitrag: 30 Euro




17 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2018 by Michaelschreck.de              Impressum