• Sylvia Kester

MalEvent oder: Von den Seerosen Monets verführt

Aktualisiert: 11. Mai 2019


...so könnte man es poetisch ausdrücken. Realistisch sieht das Ganze dann auch recht bunt und inspirierend aus. Unsere Teilnehmerinnen beim MalEvent mit dem Motto "Seerose" haben sich wieder selbst übertroffen und ich denke, sie hatten auch viel Spaß. Wir, Gundi und ich, hatten es jedenfalls!





Bei unseren Motto-MalEvents gibt es nur ein Motiv. Dazu stehe ich vorne gebe Schritt für Schritt vor was als nächstes gemacht wird und Gundula kümmert sich um die Teilnehmer, wenn jemand doch nicht weiterkommt und gibt Tipps. Ist wirklich ganz unkompliziert. Unser Motto lautet:


Alles kann, nichts muss!










0 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2020 by Sylvia Kester         Impressum/Datenschutz