• Sylvia Kester

Neue Termine für MalEvents

MalZeit! - Die neuen Termine sind raus... Wie oft hören wir: "Ich kann doch gar nicht malen, ich blamiere mich doch total..." Aber gerade das ist doch doch der Sinn unserer ART SESSION - nicht jetzt dass ihr euch blamiert - sondern einfach zu zeigen, dass JEDER unter Anleitung etwas Tolles mit Spass zustande bringt! Und bis jetzt ist auch noch jeder mit einem fertigen Bild nachhause gegangen. Und wenn`s nicht perfekt ist, ist es auch nicht schlimm - Hauptsache man hat Spaß dabei!!

Step by Step in 3 Stunden zum eigenen Bild. Inclusive 40x30cm Leinwand, Farben und nette Gesellschaft.


Hier die TERMINE zu den nächsten Abenden:

Do. 24.1. Akt mit Flügeln Do. 7.2. freies Malen Mi. 20.2. Zebra Mi. 13.3. Landschaft Do. 4.4. freies Malen o. 25.4. Seerosen

Veranstaltungsort: Glashaus, im Industriegebiet Kleinwallstadt, Daimlerring Um 19 Uhr - Preise je nach Anmeldungen zw. 30-40 Euro

Anmeldung über sylvia@kunstecht.de (Wer sich über email anmeldet ist damit einverstanden das seine Mailadresse gespeichert wird. Datenschutz undso... Adressen bleiben intern und werden nicht weitergeleitet)

Sollte kein passendes Motiv oder Termin dabei sein, stellt eure eigene Gruppe zusammen wir bieten gern weitere Termine (ab 8 Personen) an. Gundi und ich freun' uns auf euch...

(Bilder sind Beispielmotive teilweise keine eigenen)




0 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2020 by Sylvia Kester         Impressum/Datenschutz