Suche
  • Sylvia Kester

Beim Freien Malen wieder alle Register gezogen


Freies Malen. Das heisst, die Teilnehmer können ein Motiv ihrer Wahl malen und Gundi und ich helfen bei der Umsetzung. Was wieder dabei rausgekommen ist - einfach toll. ..und das Ganze in 3 Stunden. Ist doch einfach unglaublich, oder? *kopfschüttel*

Und wieder waren welche dabei die noch nie 'nen Pinsel in der Hand hatten...


Für uns ist die Sache ja auch nicht so ganz ohne... Wir lassen uns die Motive die die Teilnehmer gern malen würden im Vorfeld schon mal schicken, um zu sehen, wie sie am besten umzusetzen sind und wie wir dann sagen wie sie bei jedem Malschritt vorgehen sollen. Aber auf jeden einzelnen musst du ganz individuell eingehen und dich den Abend über immer wieder auf ein neues Motiv einlassen. Da wir diese im Vorfeld ja nicht selbst erst mal gemalt haben ist es immer wieder spannend, wie die Mädels unsere Angaben dann doch umsetzen.










44 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2018 by Michaelschreck.de              Impressum