• Sylvia Kester

Mal dein Haustier

Für Oktober wurden wir mit unserem MalEvent vom Kleinheubacher Tierfutterhersteller JOSERA, die das neue Brand "GREEN PETFOOD"auf den Markt gebracht haben, für zwei AktionsEvents im Pop Up Store in Aschaffenburg gebucht. Es gibt zwei MalEvents, für die sich Kunden bewerben können, um mit uns ihr Haustier zu malen - egal ob Hund, Katze oder Wellensittich.






Ja, auch im Tierfutterbereich werden neue, vor allem innovative und nachhaltige Wege gegangen. Vom 30.09.2021 bis zum 09.10.2021 werdet ihr und Eure Vierbeiner von Green Petfood in den nachhaltigen Green Petfood POP UP STORE für Hund und Katz im Roßmarkt 38 einladen!

⁣Es gibt viel zu entdecken. Das Super Premium Sortiment – Made in Kleinheubach! Unverpackt-Futterstation, eine individuelle Futterberatung vor Ort, leckeres Futter zum Aktionspreis und kostenlose Leckerlis.⠀⠀

⠀⠀

Täglich von 11 bis 18 Uhr! ⠀⠀

⠀⠀

Und sonst so? Green Petfood hat sich nicht lumpen lassen und hat sich darüber hinaus ein paar tolle, kostenlose Specials ausgedacht! Von der Eröffnungsparty über unsere kreative Malabende und individuelle Stunden mit einer Hundetrainerin bis hin zum Filmeabend und einem tollen nachhaltigen Familientag!


HIER im Pop up Store-Link könnt ihr euch für die verschiedenen Events anmelden!⠀



Josera hat mit "Green petfood" ein alternatives Tierfutter auf den Markt gebracht. Zudem engagieren sie sich in ausgewählten sozialen und ökologischen Projekten. Kompensieren darüber hinaus auch das gesamtes Sortiment und sind zu 125% klimapositiv! Dazu gehört vor allem auch der Einsatz von regionalen Produkten.


Bin gespannt, was unsere Katze Nudel dazu sagt.


Konventionelles Futter enthält meistens Fleisch aus der Massentierhaltung. Ich habe mich nachdem wir angefragt wurden, auch mal auf der Seite von GREEN PETFOOD informiert und mich mehr mit dem Thema beschäftigt. Es macht nachdenklich. Und auch bei mir hat ein Umdenken angefangen. Aber macht euch gern selbst mal ein Bild davon und informiert euch oder holt euch generell Tipps auf der Homepage und im MAGAZIN. Sehr informativ und vor allem auch unterhaltsam! Hier findet ihr Ratgeber für Hund` und Katz`, Tipps zum DIY - etwa wie du einen Kratzbaum für den Stubentiger selber baust und es gibt auch einen Podcast.





45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen