• Sylvia Kester

Hund-Katze-Maus... Male dein Haustier

Gundi und ich wurden mit unserem MalEVENT für zwei ArtNights gebucht. Unter dem Motto "Male dein Haustier" konnten sich Haustierbesitzer anmelden um ihren Liebling unter unserer Anleitung, wie immer in drei Stunden, auf die Leinwand zu bringen.


Erste Aktion - in einer schönen EventLocation - erfolgreich beendet. Und wie immer waren die Teilnehmer zu Beginn wieder skeptisch, ob das selbstgemalte Kunstwerk am Schluss gefällt... Aber wie man sieht, sie sind alle toll geworden.





Geladen haben der regionale Tierfutterhersteller GREEN PETFOOD und JOSERA, die ihr alternatives TierfutterBrand vorstellen und mehr in den Fokus rücken möchten. Eine ganze Woche können sich Interessierte im POP UP STORE in Aschaffenburg im Rossmarkt 38 informieren. Nachhaltiger, gesünder, regionaler und insbesondere für alle allergiegeplagten Fellnasen.


Das herkömmliche JoseraFutter hatte ich ja schon für unsere Jule gekauft. Habe jetzt mal für unseren Katze Nudel, einen Probierpack mitgenommen.

Also sie war ganz angetan, muss ich sagen. Mal sehen ob es dabei bleibt.







ÜBRIGENS:

Vor der Anschaffung einer Katze sollte man sich darüber im Klaren sein, dass diese sehr pflegeaufwendig sind.

...sie verhungern mindestens 10x am Tag BEINAHE!!

.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen