• Sylvia Kester

MalEvent - Neue Termine!


So Froinde der Kunst,


es ist wieder soweit! Wir starten in eine neue Ära der MalEvents. Lange hat es gedauert - pandemiebedingt -, aber jetzt haben Gundi und ich uns wieder zusammengesetzt und neue Termine und Motive zum Motto- und Freien Malen für euch ausgesucht.





Und zwar...


Di 13. Juli - Motiv: Fische Do 29.Juli - Freies Malen Di 10. August - Motiv: It`s Teatime Mi 22. September - Freies Malen Do 30. September - Motiv: Blumenmädchen




SPECIAL

Zudem haben wir noch ein besonderes Highlight für "Pinselerfahrene". Am

Sa. 21. August veranstalten wir einen ganzen MALTAG von 10-17 Uhr

Für Malerfahrene die gern einmal ein grosses Bild malen möchten. Hierbei ist die Leinwand der Wunschgröße selbst mitzubringen, alles andere wird wie immer von uns gestellt. Zudem gibt es einen MittagsSnack, Getränke, Kaffee und Kuchen -

Special zum Preis von 90 Euro





ZU UNSEREN EVENTS

Beim Motivabend malen alle unter Schritt-für-Schritt Anleitung das gleiche Motiv.

Beim freien Malen kann jeder malen was er möchte (hier ist die Teilnehmerzahl begrenzt auf 12).

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstaltungsort: Industriegebiet Kleinwallstadt, Glashaus, Daimlerring Uhrzeit: 19 Uhr

Dauer: 3 Stunden Kosten: Mottomalen zw. 30-40 Euro je nach Teilnehmerzahl

Freies Malen 40 Euro Leinwand, Farben und Sekt inclusive

Bitten um schriftliche Anmeldung über mail sylvia@kunstecht.de und wir freuen uns auf euch

Unsere Philosophie

Spaß haben!

Wir zeigen, dass JEDER mit unserer Technik und unter Anleitung - auch ohne Vorkenntnisse - in kurzer Zeit etwas Tolles zustande bringt! Und bis jetzt ist auch noch jeder mit einem fertigen Bild nachhause gegangen. Und wenn`s nicht perfekt ist, auch nicht schlimm - Hauptsache ihr hattet Spaß dabei!!

Es ist kein MalKurs, es ist ein EVENT !



Liebe Grüße Sylvia und Gundi







61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen