• Sylvia Kester

ArtSession - Beim "Freien Malen" ein Motiv deiner Wahl kreieren

Nach einmonatiger Abstinenz hatten wir gestern wieder ein Event. Freies Malen. Das heisst, jeder konnte ein Motiv seiner Wahl kreieren. Wegen der Hitze waren wir dieses Mal nicht im Glashaus sondern bei mir im Garten. Wir sind ja flexibel...

Gundi und ich stehen wirklich immer am Schluss da und sind eigentlich sprachlos! Und bei mir will das was heißen...*hüstel* Was da gezaubert wird an Kunstwerken ist einmalig. Oft ohne Malerfahrung oder nur wenig. Das alles in 3 Stunden und nur durch etwas Unterstützung von uns.





Damit will ich wieder sagen: ES KANN JEDER MALEN!! Auch wenn uns das oft nicht geglaubt wird. Man muss sich einfach nur mal trauen.


Was soll denn schon gross passieren??


NIX.


Außer dass man sich selbst überrascht!!








35 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2020 by Sylvia Kester         Impressum/Datenschutz