• Sylvia Kester

Aus der Serie PORTRAITS

Aktualisiert: Juni 12

Ich suche mir sehr gern Inspiration von Fotos im Netz für meine Bilder die ich male. Instagram ist dafür eine hervorragende Inspirationsquelle. Dadurch ist auch mein aktuelles Werk entstanden, für das ich ein altes übermalt habe.


Hier haben mich vor allem diese Hände mit den Ringen angezogen und ich finde, es ist gut geworden. Solche Charaktere begeistern mich. Einfach Wow. Wusste bisher auch gar nicht wer das Model ist. Habe jetzt im Nachhinein ein wenig recherchiert und herausgefunden daß es Michèle Lamy ist. Eine französische Künstlerin und absolute Ikone, verheiratet mit dem Designer Rick Owens, der auch für seinen extravaganten, bzw. außergewöhnlichen Stil bekannt ist.

Habe jetzt mal ein paar Interviews mit ihr gelesen - ich bin begeistert von der Frau! Mit 77 Jahren eine beeindruckende Person die inspiriert.


Ich finde es immer spannend etwas über Menschen zu erfahren die Dinge bewegen. Die Süddeutsche hat einen sehr guten Artikel über sie geschrieben: "Die Extraterrestrische"


Mein Titel für das Bild lautet ...CAN´T BELIEVE


Format 200 x 125




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen