top of page
  • Sylvia Kester

Galerie im Seehotel Niedernberg




Ich weiß nicht, wie oft ich in den ganzen Jahren jetzt schon über diesen Teppich gelaufen bin.

Aber es waren schon einige Meter.


Seit 7 Jahren darf ich meine Bilder nun schon im Seehotel Niedernberg ausstellen. Finde das echt eine tolle Kombination - und vor allem auch Zusammenarbeit. Eine win-win Situation für beide Seiten.





Es ist einfach sinnvoll, wenn Firmen, Kanzleien, Hotels etc. ihre freien Flächen Künstlern zur Verfügung stellen. Zum einen muss keine Kunst zur Verschönerung der Räumlichkeiten gekauft werden und zum anderen haben hier Künstler (vor allem noch unbekannte, die sonst keine Möglichkeit hätten sich zu präsentieren) Gelegenheit, ihre Werke der Allgemeinheit einmal vorzustellen.

Vor allem aber auch: Ich habe zuhause wieder mehr Platz.

Wäre ja auch schade, die ganzen Werke im Keller zu deponieren. Weil alle aufhängen, würde doch meine Dimensionen zuhause etwas sprengen.

Neben meinen Bildern stellen noch weitere Künstler - aus unterschiedlichen Kunstrichtungen - ihre Werke aus. Die Ausstellungsfläche kann jederzeit besucht werden. Sie befindet sich im langen Gang zum WellnessBereich.

Einfach an der Rezeption mal nachfragen.

Ist also nicht nur für Hausgäste zu sehen.



Außerdem lohnt sich ein Besuch im Hotel auch unbedingt schon allein, um das wunderschöne Ambiente am See bei einem Kaffee oder Wein zu genießen!


Und sollte Gott in dem Moment herabschauen, wird er sich bestimmt denken: "Ach kuck, da sitzt se wieder und säuft." Bin immer wieder gern hier.


Ist einfach schön!


Grüße vom See


Sylvie



53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page