• Sylvia Kester

MalEvent oder Sag´s doch einfach mal durch die Blume

Bei unserer letzten MottoMalSession war das Thema Blume. Gundi und ich sind jedes Mal von unseren Teilnehmern soo begeistert.... Ein Motiv und wie unterschiedlich die einzelnen Werke immer sind ist echt der Hammer. Da siehst du, dass sogar Beginners schon ihren eigenen Stil haben. Also, immer wieder spannend. Nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für uns.










MalZeit! Wie oft hören wir: "Ich kann gar nicht malen, ich blamiere mich doch total..." Aber gerade das ist doch der Sinn unserer MalEvents - nicht jetzt dass ihr euch blamiert - sondern einfach zu zeigen, dass JEDER unter Anleitung etwas Tolles mit Spaß zustande bringt! Und bis jetzt ist auch noch jeder mit einem fertigen Bild nachhause gegangen. Und wenn`s nicht perfekt ist auch nicht schlimm - Hauptsache man hat Spaß dabei!! Step by Step in 3 Stunden zum eigenen Bild. Inclusive 40x30cm Leinwand, Farben und nette Gesellschaft. Wobei wir immer betonen: Wir sind kein Malkurs, wir sind ein Event!


Weitere Infos unter der Rubrik Termine!

0 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2020 by Sylvia Kester         Impressum/Datenschutz