• Sylvia Kester

MalEvent - und jeder malt was er mag




Die Mädels wieder...

Dieses Gefühl, wenn jemand zweifelnd und skeptisch sagt: ...aber ich hab' wirklich seit der Schule nicht mehr gemalt! Und strahlt dich am Ende des Abends mit einer Begeisterung an... unbezahlbar! Dafür können Gundi und ich einfach nur danke sagen!!


Und wenn sie dann noch mit kreativen Ideen kommen umso besser: Beim MalEvent ein Bild gemalt und zuhause noch ein altes Geweih mit Heißkleber dran geklebt. Applaus Applaus...





Wie immer sind keine malerischen Vorkenntnisse erforderlich. Beim Freien Malen kannst du ein Motiv kreieren das du möchtest. Leinwand, Farben und ein Glas Sekt werden von uns gestellt. Wir möchten im Vorfeld nur das Motiv sehen das du malen möchtest, damit wir uns vorbereiten können. Nach 3 Stunden mit netten Leuten, gehst du mit einem fertigen Bild nachhause.


Und hier ein paar Impressionen vom freien Malen mit Video...





0 Ansichten

WERDE TEIL MEINER MAILINGLISTE

© 2020 by Sylvia Kester         Impressum/Datenschutz