top of page
  • Sylvia Kester

Neue MalEvent Termine am Start

Aktualisiert: 17. Apr. 2023

Froinde der geselligen Kunst,

Die neuen Termine für unsere MAL-Events stehen an:


Di 28.03.23 - Motto AKT

Di 25.04.23 - Freies Malen

Di 09.05.23 (aufgrund der Kulturwoche im Bürgerzentrum Elsenfeld) - Motto BEACH

Mi 17.05.23 - Freies Malen


• Freies Malen bedeutet jeder kann ein Motiv seiner Wahl malen mit unserer Unterstützung.

• Beim Motiv-Malen wird unter Anleitung, von allen das gleiche Motiv des Abends gemalt.

(Es sind keine von uns selbst entworfenen Motive, sondern von uns abgewandelte aus dem Netz)

Sylvia steht vorne an einer Leinwand und gibt Pinselstrich für Pinselstrich vor. Gundula geht herum und hilft bei Problemen.






Es sind KEINE Vorkenntnisse erforderlich

Dauer: 3 Stunden

Freies Malen: 45 Euro (auf 12 Personen begrenzt)

Motivmalen: bis 12 Personen/40 Euro

Ab 13 Personen/35 Euro


Alle Events inclusive Leinwand 30x40 cm, Farben und Sekt

Veranstaltungsort: Eichelsbach, Barbarastr. 13

Beginn: 19 Uhr

WICHTIG: Wir hatten es ja schon mal erwähnt, die Anmeldung zu den Terminen ist ab jetzt verbindlich.

Künftig wird bei einer Absage bis 1 Tag vorher die Hälfte des Kursbetrages in Rechnung gestellt,

bei einer Absage am Veranstaltungstag bzw. Vergessen, ist der volle Kursbeitrag fällig.

Alternativ ist es natürlich kein Problem, selbst Ersatz für sich zu suchen. (oder es stehen noch welche auf der Warteliste)


ANMELDUNG über sylvia@kunstecht.de


Wir freuen uns auf euch ganz arg….


Gundi und Sylvie

197 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page